Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung in Oscam

semico

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Hier... und nicht da
Hallo zusammen,

habe heute meine schwarze HD+ Karte verlängert und habe es erst mit Oscam probiert dabei ist mir etwas aufgefallen.

Die Verlängerung wurde im OSCAM 1.20-unstable_svn build #5944 nicht Vollständig ausgeführt, d.h. das Ablaufdatum wurde ca. 1 Monat nach hinten verlegt.

Ein Bild vor der Verlängerung in Oscam.



Hier ein Bild nach dem Versuch.



Es ist deutlich zu erkennen das die Gültigkeit sich um ca. 1 Monat erhöht ohne jedoch die neue Laufzeit der Karte zu berücksichitgen.

und hier das Bild nach der Erfolgreichen HD+Verlängerung mit Scam 3.60. (Karten in DM800 gesteckt und 5 Minuten auf HD+ Kanal laufen lassen)



Kann die Erhöhung der "Active to:" Zeit von den Shared EMM´s abhängen, da beim Aktivierungsprozess im Oscam jeweils auch ein Shared EMM dabei war.?
 
das gleiche war auch bei meiner weißen hd+ karte. ich hatte die Verlängerung gleich in scam gemacht. irgendwie bekommt man einen Monat geschenkt. freue dich doch,dass du für 12 Monate bezahlt hast,aber 13 Monate schauen darfst :)

zu active to kann ich dir meine Beobachtungen mitteilen. wenn du heute paar emm's bekommst und morgen oscam neustartest, dann geht das active to einen Tag nach hinten. wieso das so ist,kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben