Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+01 Verlängern über OSCAM ?

MasterX17

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Hallo Leute hab eine Frage ? Meine weisse HD01 Karte ist vor paar Monaten agbelaufen ! Karte steckt im EASYMOUSE READER ! Oscam.conf ist auf AU ! HD+
Da mein Sat Receiver defekt ist und ich einen neuen bestellen muss die Tage wollte ich fragen kann ich die HD01 Karte über OSCAM READER EASYMOUSE Verlängern wenn ich die Verlängerung kaufe oder muss sie im SAT Receiver dann mit gshare wieder verlängert werden damit sie wieder läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Karte in der Easymouse oder im Receiver Kartenslot steckt ist egal, du brauchst aber einen Receiver bzw Client MIT Sat Anschluss der dir die EMM liefert
 
OK DANKE also Sat Signal muss da sein ! OKAY DANKE :) Dann warte ich bis ich mein SAT RECEIVER bekomme die Tage ;)
 
Zurück
Oben