Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängern welche Karte soll ich nehmen?

also mit einem service wird nie was verlängert. nur EMM können eine karte verlängern. du musst eben nur dafür sorgen, dass die richtigen drauf kommen. und wie gesagt auch nach der jährlichen verlängerung müssen die richtigen je nach karte drauf, damit es hell bleibt. sonst ist nach 6 wo duster.
 
Es ist so wie geschrieben, die Karte war aktiviert nur konnte aufgrund der Services kein Bild freigeschaltet werden. Das Problem hatte ich schon einmal bei Sky, vor Jahren. Nachdem ich die Services geschrieben hatte kam nach dem Neustart das Bild und dann wurde auch angezeigt im Web, dass 1 Entitlement vorhanden ist. Die EMMs werden dann im Web-Interface angezeigt wenn Du auf die einzelnen HD+ Sender gehst und werden jeweils plus 1 hochgezählt je Senderwechsel. Das alles passiert erst dann, wenn das Bild vorhanden ist.
 
Service und Entitlements haben erst einmal nichts miteinander zu tun. Weshalb verwendest du überhaupt Services und wenn schon, nicht negative, dann kann dir dein Szenario nicht passieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hat das mit deinem nicht vorhandenen Service zu tun ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du meinst bestimmt ECM und nicht EMM ..

Egal ich freue mich für dich, das du nun auch auf dem fehlenden Sender ein Bild hast. ;)
 
Zurück
Oben