Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängern welche Karte soll ich nehmen?

Dann hätte die Aktivierung ja funktionieren müssen, denn dort habe ich nichts eingestellt und HD+ läuft seit einem Jahr und nicht über Sky, configs folgen muss noch rund 15 Minuten warten
 
Wenn die Unique EMM nicht zur Karte kommen, kannst du warten bis du schwarz wirst.
Für das Valid to langen Global oder Shared.
 
user = serverbox ist auch vorhanden und au berechtigt ?
Block EMM ist bei der HD+ disabled ?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
steht beim HD+ reader in der config?
dann sollte sich am EMM Counter was bewegen
zum Freischalten mal noch P: 1843 1 in der oscam.dvbapi
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wird angezeigt, allerdings jetzt ohne EMMS, bis vor 1 Std. wurden die alten angezeigt, nach dem die Box neu hochgefahren wurde waren sie natürlich weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auprovid = 003411 steht nicht in der config soll das rein
und P:1843 1 habe ich in der dvbapi nachgetragen
Im Server habe ich bei HD+ kein BlockEMM drinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt immer wieder mal vor, dass einige Karten/Receiver Kombinationen mit EMM´s Probleme haben, wenn die Karte schon dunkel ist

Wenn du mir deine SerialID der Karte per PN schickst, kann ich mal loggen, ob die Unique EMM´s für deine Karte kommen
 
Ich fasse noch einmal zusammen!

1. Es gibt kein Signal auf dem TV, dass der Kanal nicht freigeschaltet ist.
2. Die Karte ist freigeschaltet, ob das Signal auf die Karte kommt ist unklar, folglich sind EMMs im Stream.
3. Alle Configs waren so wie bei der ersten Freischaltung in 2017
4. Einziger Unterschied gibt es im oscam.ccache hier gibt es jetzt mehr Daten, bei der letzten Freischaltung, siehe Spoiler oscam.ccache + spoiler Service. Es könnte sein, dass die neuen Daten verantwortlich sind, dass für HD+ kein Bild und Ton kommt. Könnte das richtig sein, denn dann wären lediglich diese Daten bei Spoiler.service einzutragen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Dagobert
 
Hi,
wo nutzt du überhaupt deine .services?
Im HDplus-Reader seh ich keine.
Bleibt nur der user übrig und den hast du nicht gepostet, jedenfalls find ich ihn nirgends ;)
 
Sorry, da bin ich jetzt mit meinen knapp 70 Jahren vielleicht etwas überfordert. Das funktionierte beim ersten Mal. Ich nutzte den Service um Server und im Client. Im User stet nichts drinnen. Was sollte denn in den Reader noch rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erledigt, habe die 3 neuen aus ccache in Service nachgetragen und auprovid = 003411 in oscam.server eingetragen. Aus meiner Sicht notwendig die 3 neuen aus der ccache. neu gebootet und HD+ war offen
 
Zurück
Oben