Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrscher

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Le HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?! ute Neuer Giga Blue HD UHD 4K Receiver mit Team Blue image drauf (von anfangs an) eine HD+04 schwarz. Klappte auch alles wunderbar bist gestern jetzt alle HD Sender von der Karte schwarz.
Hatte noch das neue upgedatet, aber es tut sich nix mehr. Kann einer Helfen?
 
Kannst auch zuvor den Reader erstmal neu starten, die 03 und 04 hängen sich gern gelegentlich mal auf...
 
Könnt ihr mir auch sagen wie ich dieses machen ( oder wie das geht) Soll habe total kein plan davon.
 
Du startest oscam neu und kopierst den Inhalt des logfile aus dem Web-IF bis zum Zugriff auf die Karte in einen Spoiler in einen post hier in den threat.
In der oscam.config steht auch der Pfad, wo Du das logfile lokal abspeicherst und kannst auch dort schauen:

[global]
logfile = /tmp/oscam.log -> Beispiel!
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt kein plan was ich machen muß hab ich in Oscam auf der Platte gefunden....
Wie startet man den Reader Neu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal vom Bildschirm ein Bild gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie geht das den Bitte wie schonmal gesagt keine Ahnung davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist unnütz..... die Lösung/Antwort habe ich Dir schon gegeben.

Da ich weder eine HD04 noch gbox betreibe, kann ich Dir dabei nicht helfen.
Steht aber eigentlich schon oft genug hier im Forum..... hat mich nur nicht wirklich interessiert, da ich ja, wie schon gesagt, keine HD04 habe.

Ist aber ein bekanntes Problem, und wird Dich noch öfter heimsuchen.
 
Das auf dem Bild ist das oscamsmartcard Plugin und das hat mit einer normalen Oscam nichts zu tun.
 
Habe die Box so wie ich sie bekommen habe direkt eingesetzt habe die Sachen auf der Seite so eingestellt und die Karte lief so.. was müste ich den jetzt machen um sie wie zum laufen zu kriegen?
 
Hier wird es ausführlicher beschrieben:



PS: Dafür habe ich jetzt die Boardsuche bemüht, hat keine Minute gedauert..... hab auch nicht alles im Kopf.....
 
Super wenn manche hier so Freundlich sind.. für was ist das Board denn überhaupt da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben