Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sender nach 10 min. dunkel

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hi Kollegen,
ich habe ein seltsames Problem und konnte in der Boardsuche nichts dazu finden. Wenn ich einen HD-Sender schaue (egal welchen) geht dieser nach ca. 10 min. nicht mehr. Dann schalte ich auf einen SD-Sender und wieder zurück zum HD-Sender, dann läuft er wieder für 10 minuten.
DM800 Clone Sim 2.01,
Newnigma RamiMaher 3.2.1 im Flash.
Hatte aber auch schon andere Images ausprobiert, selbes Ergebnis. Was könnte das sein? Tuner defekt? Hat einer ein ähnliches Problem?
Grüße
sackisch
 
AW: HD-Sender nach 10 min. dunkel

Könnte ein Temp. Problem sein (gehe davon aus kein CS). Schon mal probiert ohne Gehäusedeckel und völlig freistehend die Box zu betreiben?
 
AW: HD-Sender nach 10 min. dunkel

kommt dann irgendwelche einblendung oder wirds (bleibts) ohne fehlermeldung dunkel wenn du z.b. auf nen anderen hd kanal schaltest?
 
AW: HD-Sender nach 10 min. dunkel

Welches Cam benutzt du?
Versuchs mal mit Scam 3.60.
 
AW: HD-Sender nach 10 min. dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, Bild friert ein. Erst durch einschalten eines SD-Senders und zurückschalten auf einen HD-Sender läuft der HD-Sender. Aber nur für ca. 10 minuten. Dann dasselbe Spiel. Auch ohne Gehäusedeckel. Was meint Ihr, Tuner defekt?
 
AW: HD-Sender nach 10 min. dunkel

hatte mal nen ähnlichen fehler...

hast ein anderes netzteil zur hand, wenn ja, tausche es mal aus und probiere nochmals...
 
AW: HD-Sender nach 10 min. dunkel

wird zu heiss!
kühler tauschen oder lüfter drauf!
 
Zurück
Oben