Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender gehen nicht, Sky HD Sender gehen

Todeskralle

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wieso die HD+ Sender nicht gehen.

Bin Client, nutze CCcam 2.3, habe zu Testzwecken zusätzlich eine Testline besorgt, und hier geht es auch nicht, habe sogar zwei verschiedene dreamboxen ausprobiert.

Kann es vielleicht am Image liegen?

Habe dieses: Newnigma2 v3.3.2-Sunray sr4-2012.03.28-ssl84b-sim210-by sat4fun

Vielen Dank für eure Tips
 
AW: HD+ Sender gehen nicht, Sky HD Sender gehen

Naja als reiner Client hast da wenig einfluss drauf?
Dazu müsste man wissen welche HD+ im Share ist - HD01(1830) oder HD02(1843).
Dann könntest du die CAID bei dir priorisieren....Ein bisschen mehr Infos braucht man schon....
 
AW: HD+ Sender gehen nicht, Sky HD Sender gehen

Vielen Dank erstmal.

Leider habe ich keine weitere Info zu den beiden C Lines. Was ich nicht verstehe ist, dass es bei beiden C-Lines nicht funktioniert, ergo muss da Problem bei mir liegen.

Nur woran kann das Liegen.

Vom Testserver habe ich eine Prio Datei in der die Zahlen 1830 und 1843 vorkommen.

Bin echt am verzweifeln, bis vor kurzem hat alles Funktioniert.

Habe sogar mir von einem Bekannten die HD+ Karte geliehen und diese an meinem Fernseher (SAT-Tuner) getestet, war alles OK (um auszuschließen, dass es an meiner SAT Anlage liegen könnte).

Weitere Tips? Erklärungsmöglichkeiten?
 
AW: HD+ Sender gehen nicht, Sky HD Sender gehen

Hi,

dann sind die HD+ Sender nicht in der C Line freigegeben!
Du kannst die Nummer nur in die CCCcam.cfg rein tun und dann nur schauen was auch in der F Line freigegeben wurde!
Ist die Channelinfo und Prio auch aktuell?
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben