Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+003 gesteckt. wird auch von Oscam erkannt und entschlüsselt. Leider gehen dann die Sky Sender über die OSCAM nicht.

zoeeilers

Newbie
Registriert
13. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit der Zuweisung der Sender. HD+003 gesteckt. wird auch von Oscam erkannt und entschlüsselt. Leider gehen dann die Sky Sender über die OSCAM nicht. Wie weise ich diese zu, sodass die HD+ Programme über die HD+ Karte entschlüsselt werden und die anderen Sender über die Cline?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im HD03 Reader unter Services die HDplus Services hinterlegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und bei der Line Sky Services oder auch mehr, je nach dem was da ankommt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
natürlich müssen die Sachen in der oscam.services auch passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den HD03 Reader? Tut mir echt leid....befasse mich schon damit.....aber noch hat es kein klick gemacht.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht mein Reader aus....den habe ich gerade soeben von der Box gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zoeeilers ,
du hängst dich hier an einen Thread der auf "gelöst" steht mit dem selben Problem wie der TE
wenn du mal #4 ; #6 und #11 gelesen hättest wüstest du auch die Lösung
MfG
 
Die habe ich schon gelesen, nur leider bin ich noch ein Newbie und es ist nicht alles schlüssig. Es ist halt der Anfang der oft nicht leicht ist. Ich arbeite mich gerade richtig ein und habe jetzt schon einiges verstanden.
Mein Problem liegt jetzt nur noch in der Reader Confi der Hd03.
Sorry wenn es hier nicht angebracht ist
 
 
Zurück
Oben