Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD Sender, DM500C

Nobody is reading this thread right now.

rero75

Ist gelegentlich hier
Hallo,
mal ne Frage. Hoffe das ist das richtige Forum. Ich möchte mir einen neuen TV kaufen. Welches Modell weiß ich noch nicht, das richtet sich danach, was hier raus kommt. Nehmen wir mal an, an meiner DM500C hängt am CS als Client. Die HD SEnder kann ja die 500er nicht empfangen, aber die Schlüssel kommen via CS ja trotzdem zur Box. Gibt es eine Möglichkeit, das so weiter zuleiten, das der interne HD Tuner des TV die HD Sender entschlüsseln kann? Auf diese Frage habe ich im Netz noch keine Antwort gefunden. Will mir nicht noch extra eine 800HD kaufen...

AW: HD Sender, DM500C

Mit reshare und diablo wifi wäre es möglich - w-lan vorausgesetzt. Aber ich gebe dir den Tipp: Spare das Geld und investiere in einen anständigen Receiver. Lieber eine DM800 clone als das Wifi.

Sonst gibt es keine Möglichkeit.

Danke für die Antwort. Könntest du mir ganz kurz erklären, wie das funktioniert. Das Diablo kommt dann wohl in den TV. Und mein CS Server muß aber reshare zulassen, oder wie ist das?

Könntest du mir ganz kurz erklären, wie das funktioniert. Das Diablo kommt dann wohl in den TV.
Ja, das wifi ist ein ci-modul und kann als cccam-client betrieben werden. Es gibt zahlreiche Threads dazu im Forum.

Und mein CS Server muß aber reshare zulassen, oder wie ist das?
Ich merke schon, du kannst lesen. :good::emoticon-0105-wink:
Reshare deshalb, weil das wifi quasi Client deiner 500c ist.

Aber wie gesagt, kauf dir lieber etwas besseres.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…