Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender, DM500C

rero75

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
mal ne Frage. Hoffe das ist das richtige Forum. Ich möchte mir einen neuen TV kaufen. Welches Modell weiß ich noch nicht, das richtet sich danach, was hier raus kommt. Nehmen wir mal an, an meiner DM500C hängt am CS als Client. Die HD SEnder kann ja die 500er nicht empfangen, aber die Schlüssel kommen via CS ja trotzdem zur Box. Gibt es eine Möglichkeit, das so weiter zuleiten, das der interne HD Tuner des TV die HD Sender entschlüsseln kann? Auf diese Frage habe ich im Netz noch keine Antwort gefunden. Will mir nicht noch extra eine 800HD kaufen...
 
AW: HD Sender, DM500C

Mit reshare und diablo wifi wäre es möglich - w-lan vorausgesetzt. Aber ich gebe dir den Tipp: Spare das Geld und investiere in einen anständigen Receiver. Lieber eine DM800 clone als das Wifi.

Sonst gibt es keine Möglichkeit.
 
AW: HD Sender, DM500C

Danke für die Antwort. Könntest du mir ganz kurz erklären, wie das funktioniert. Das Diablo kommt dann wohl in den TV. Und mein CS Server muß aber reshare zulassen, oder wie ist das?
 
AW: HD Sender, DM500C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das wifi ist ein ci-modul und kann als cccam-client betrieben werden. Es gibt zahlreiche Threads dazu im Forum.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich merke schon, du kannst lesen. :good::emoticon-0105-wink:
Reshare deshalb, weil das wifi quasi Client deiner 500c ist.

Aber wie gesagt, kauf dir lieber etwas besseres.
 
Zurück
Oben