Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sat zu Kabel

maddogmaggy

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo.

Ich habe als Server eine 7170 mit Freetz und Oscam. Ich share von Sat zu Sat. Nun möchte ich eine weisse HD+ Karte an einen KD Kunden weiter geben.

Client hat cccam 2.2.1

Geht das? Und wie müsste ich die oscam.user einstellen?

Danke und Grüße.
 
AW: HD+ Sat zu Kabel

Jetzt habe ich eine HD02. Nach einigen Anpassungen läuft alles wie bisher. Nur der KD Client sieht nichts. Wenn er die Sender hat, dann müsste es doch gehen. Oder?
 
AW: HD+ Sat zu Kabel

NEIN! Es gibt kein HD+ im Kabelnetz! Das ganze schimpft sich Kabel privat HD und hat rein gar nichts mit Astra HD+ zu tun. Und außerdem geht SAT zu Kabel sharen (egal was es ist) generell seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Zurück
Oben