HD Receiver für Full HD Beamer + CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von keyuser2008, 17. Februar 2012.

  1. keyuser2008
    Offline

    keyuser2008 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin nach einem Receiver für meinen Full HD Beamer Benq W1000+
    er sollte ein gutes bild machen,
    und sollte mit HD+ , CS laufen (als server)
    es sollte auch möglich sein das 2 karten laufen HD+ und sky abo

    welcher Receiver?
    welche emus müssen drauf?

    Preis sollte so um die 200€ liegen

    hab schon vor längerem mal den VU+ Solo im auge gehabt aber dan doch nicht mehr so richtig befasst
    kann aber glaub ich auch keine 2 Karten



    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.751
    Zustimmungen:
    24.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD Receiver für Full HD Beamer + CS

    Hallo keyuser 2008,

    das was du suchst wird hier im DEB nicht unterstützt: Welchen CS Server (vielleicht auch angebote per pn). Das nennt pay Server. Bezahlen für eine Line Das wird hier zu recht geächtet.

    oder gibt es schon eine andere möglichkeit s k y zu entschlüsseln: ja gibt es: mit einer Abo Karte

    @keyuser:hab schon vor längerem mal den VU+ Solo im auge gehabt aber dan doch nicht mehr so richtig befasst
    Da hast du dir einen guten Receiver ausgesucht. Dazu eine Sky Abo Karte von hier: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und du hast einen guten Server.


    Mlg piloten
     
    #2
  3. keyuser2008
    Offline

    keyuser2008 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Receiver für Full HD Beamer + CS

    ok hab meine anforderungen nochmals geändert
    wäre super wenn ein paar vorschläge zusammenkommen

    danke
     
    #3
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver für Full HD Beamer + CS

    Nimm doch den, den Du im Auge hattest.
    Wenn der 2 Karten kann, sollte er doch reichen.
    Einfach mal schlaulesen.

    Dream 800se wäre meinerseits zu empfehlen.
    Als Clone für ~240Eu, etwas über Deinem Limit.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.