Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

habe zurzeit einen ET 4000 der nicht alle MKV`s abspielt und wo bei ZDF HD Filmen Timeshift ruckelt auf dem NAS. Suche nun einen ähnlichen Receiver, der diese Mängel nicht hat.

penks
 
AW: HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

Ruckeln von HD-Programmen bei Timeshift auf einem NAS liegen wohl eher daran, dass man Timeshift auf einem NAS versucht. Nimm dafür eine S-ATA Disk (entweder intern oder extern).

Damit Timeshift von HD-Programmen auf einem NAS wirklich immer ruckelfrei funktionieren würde, braucht man ein performantes NAS, gut funktionierende GBit-LAN bei NAS und Receiver (z.B. Vu+ Solo² oder Duo²), GBit-Switches und nicht zu viel Traffic im GBit-LAN durch PCs und andere LAN-Geräte.
 
AW: HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

Die Recies spielen schon fast alles ab, wenn Du aber wirklich alles willst, dann bau Dir einen HTCP zusammen, wobei auch da nicht alles funzt, ich hatte letzens eine *.ratdvd Datei, nix gefunden zum abspielen, ist einfach veraltet, wie gesagt, meine Boxen spielen alles ab, aber ich nutze auch nur *.ts wie es bei diversen anderen Container aussieht, Garantie wird Dir keiner geben!
 
AW: HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

Als Referenz habe ich einen LG Fernseher, der bisher alles problemlos abspielte. Sowas sollte es doch als Receiver auch geben, oder?
 
Zurück
Oben