Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver benötigt

T

Taranis

Guest
Hi,

ich habe eine DM800 für das Kabelnetz, ziehe aber nun in eine Wohnung wo ich Sat habe.

Daher die Frage, welchen HD Receiver ihr in dem Falle empfehlen würdet.

Natürlich könnte ich für die DM800 einen Sat-Tuner kaufen, aber ich denke, dass ich die DM800 verkaufen sollte, da ich nicht alle Leitstungen nutze und eine billigere Variante bevorzugen sollte.

Der neue Receiver sollte aufnehmen können und ggf. HD+ tauglich sein, insofern ich noch irgendwo eine Smardcard auftun könnte.

Gibt es die Karte noch?
Welchen Receiver empfehlt ihr?
Kennt ihr jemanden, der die DM800 C benötigt?

Ich habe ein Sky Abo, benötige aber kein Cardsharing.

Was ist eure Meinung?

Grüße

Taranis
 
AW: HD Receiver benötigt

Zur Zeit gibt es keine HD+ Karten ohne Receiver.
Der günstigste Receiver ist der Edison Mini und der kostet 99,xx €, ob der neue Piccolo für 79,xx € auch HD+ kann, keine Ahnung. Aber es muss die alternative ILTV-Software aufgespielt werden.
 
AW: HD Receiver benötigt

Kann der Edison mini sat ohne weiteres die SKY und HD+ Karten lesen oder muss ich den Receiver mit der genannten Software bespielen.

Denke, dass so ein simples Gerät für mich vollkommen ausreichend ist.
Guter Tipp :)
 
AW: HD Receiver benötigt

Es muss immer die hier in der Databse erhältliche ILTV aufgespielt werden, die macht aus dem Kartenleser ein Universalleser. Die soft muss nur aus dem Internet runtergeladen werden, entpacken auf USB-Stick verschieben und im Menü des Receiver Update von USB wählen. Fertig.
 
Zurück
Oben