Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ich muss zugeben, dass ich es immer über UM geschaut habe und nie über Sky.
Ich habe kein Entertainment-Paket. Ist TNT Film nicht zufällig Teil dieses Pakets?
 
Hm, interessanterweise steht im Filmpaket "TNT Film HD". Sortiere ich aber meine Sender nach Provider, finde ich nur "TNT Film" bei Sky. TNT Film HD liegt bei mir nur unter Provider bei Unitymedia.
 
bei wird TNT Film auch nicht mehr über Sky UM02 hell

sind auch beide mit Provider Unitymedia gekennzeichnet

TsH.jpg
 
(1838@000000/0000/0195/92:75813F8CA898567866314FC9708AAC0E): not found
Jupps. Die 0195 ist dunkel.
 
Ich bekomme TNT Film (SD) via Share nur noch über die 098E (V23) hell.
Jaja via Share will keiner wissen, trotzdem die Info ;)
Aber ob das nun über ein UM oder Sky Abo ist, keine Ahnung habe mich im Kabel nie mit den Paketen beschäftigt.
 
Zurück
Oben