Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ja aber ich denke mal CAK7 ist nur eine Weiterentwicklung von CAK6 und vielleicht könnte man daraus was schließen. Aber wie gesagt da bin ich wirklich Laie. :)
 
Danke für den link es soll ne oscam geben die aber nicht puplic ist die es kann so viel schon mal dazu
quelle ist das S....Board
 
und warum sollte man die geheim halten? Ich wäre auch froh wenn ich die HD Sender sehen könnte, selbst ohne meine Clients
 
Die OSCam Sourcen die benötigt werden sind doch nicht Geheim.
Nur die Keysets wird keiner Public verbreiten.
 
warum hängen sich da die Hacker nicht mal rein? Für Sat wäre das schon gelöst
 
Wozu Hacker? Eine V23 sollte auch ein Leihe bestellen und in die Box schieben können ;)
 
Das geht aber nicht in NRW/Hessen Unitymedia stellt sich quer seine Dienste auf die V23 zu buchen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
wußte gar nicht das es an der Karte liegt. Mit welcher Cam läuft denn dann die V23? Und gibt es Chancen eine V23 in NRW zu bekommen?
 
Von Sky bekommst du die Karte ohne Probleme jedoch bucht UM Ihre Dienste nicht auf die karte du kannst damit nur die Sky Programme buchen lassen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das heißt, dass er als NRW'ler sich einen Share-Partner aus BW gesucht hat, der ihm die V23 Karte shared. Als Gegenleistung gibt’s dann für gewöhnlich eine andere Karte im Share zurück.
 
Das heißt übersetzt im Kabelnetz Unitymedia NRW ist der caid 098E aufgeschaltet.
Es werden aber keine Karten in NRW ausgegeben die diesen caid Unterstützen.
Des wegen das Gekungel mit einem Partner in Baden Württemberg.
mfg
 
Zurück
Oben