Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ein User berichtete neulich dass auch in BW nur noch UM02 ausgegeben werden...
Das wäre in sofern unangenehm wenn man kein bestehendes Sky Paket hat.
 
ich hab da was gefunden werde aber nicht so richtig schlau daraus!Vieleicht kann da jemand licht ins Dunkle bringen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das proplem auch cccam2.3.2 nix hell bei sat pro sieben oscam die allerneueste auch nix hell bei sat 1 pro 7 schritt für schritt anleitung wäre für ältere symester sehr gut rtl sky usw funktionieren
 
Hast du gelesen und verstanden worum es in diesen Thread geht?

UM02 = Keine Privaten HD Sender mit alternativer Hardware.
 
ich habe auch noch eine UM02. kann man bei UM denn eine andere Karte bekommen? Was sagt man denen warum man eine andere Karte haben möchte?
 
@kasperky Danke.

Interessant wäre zu wissen, in welchem Zusammenhang diese Daten verwendet werden.
 
Das ist ein dump vom ci Modul
Soweit ich weiß
Ob upc oder liberty das ist eh der gleiche Verein
Die atr ist die gleiche wie die um02
Ich könnte die keys auch komplett posten wenn das ok ist

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Der Sender TNT Film über Sky bei Unitymedia N.R.W auf UM02 Scheint im Paring zu laufen
kan das jemand Bestätigen?!
Der Sender wird bei mir nicht Hell habe Sky kommplett üner Unitymedia gebucht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ist bei mir auch weg.

TNT Film über Sky: dunkel
TNT Film über UM: hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben