Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

thorium

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi,
das Thema gibts hier, leider ist der Thread ziemlich wirr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

AC & OScam klappen nicht mehr mit der HD Option Sat1/pro7

Da ich die Privaten nicht schaue entgeht mir der Spaß...
 
Jop hab ich auch gemerkt. Ich hoffe es kommt bald etwas das es wieder geht.
Wer weiß ob Sie nicht hingehen und die restlichen HD Sender noch nachschieben, nur um uns zu dizzen.
 
Kommt wieder, UM hat es temporär wieder ausgeknippst da es Probleme mit deren Hardware gab.
 
So wie es aussieht nur die Werbesender aus der HD Option, selbst die "Permium" Sender der HD Option sollen nicht betroffen sein. Ich habe nur SKY, kanns also nur so aus dem UM Forum extrahieren...
 
Hi,
@thorium jop soweit habe ich es nun auch erfahren...mal sehen

@sakel...scheint "nur"die Sender Pro7+Sat1+Kabel1+Sixx HD zu betreffen..

Die Frage ist,ob dieses CAK7 Pairing schon anderweitig genutzt wird,und ob es mit Oscam möglich ist "auszuhebeln"....
 
Kann ich in HD drauf verzichten!
Habe AllStars HD!Die von UM sollten mal lieber Sky HD aufschalten!
 
ja ich auch,aber son scheiss wegen der RTL Gruppe...da kommt mit sicherheit bald RTL HD damit die dann ihre gängelungen durchsetzen können...echt unglaublich...ich würde auf die RTL Gruppe scheissen und den Stinkefinger zeigen...echt voll der Piratensender....erst müssen die Anbieter die Forderungen des Senders erfüllen(gängelungen)dann dürfen sie einspeisen...dreckspack!!!
 
Was heißt das nun alles bitte mal ganz klar!
UM02 nicht in den UM-HDReceiver keine Karten Hochzeit?!
CS würde weiter laufen aber ohne HD,über die UM02?!
 
hi,

tja das weiss noch niemand RICHTIG da sie es ja wieder abgeschaltet haben.Es konnte halt nicht geprüft werden ob bei aktiviertem CAK7 die Karte im UM Receiver VOLL gepairt wird,oder man sie danach doch wieder mit Emu oder AC Modul betreiben kann.

Ich glaube nicht an ein komplettes Pairing,ich denke das nur die 4 sender nicht gehen.aber in den Receiver würde ich sie dennoch nicht stecken :)
 
bei mir geht es auch problemlos. Habe es auf der vorhandenen UM02 Karte freigeschaltet bekommen, nachdem ich angegeben habe, dass ich mir einen Unitymedia zertifizierten Receiver gekauft habe.
Demnach alles auf einer Karte. SKY HD , HD Option UM etc.
 
Zurück
Oben