Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Wie kann denn sowas? Die können dort doch gar nicht pairen, wie soll das funktionieren wenn man bspw.einen UM Receiver nutzt mit UM Abo + zusätzlich Sky drauf.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Vielleicht war es auch einfach nur eine Störung, gestern mittag ging bei mir zum Beispiel boomerang kurzzeitig nicht über UM02, aber da war auch eine Störung eingeblendet.
In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen bezüglich Störungen bei Unitymedia bzw. Vodafone. Keine Ahnung was in dem Laden da vor sich geht.

Edit: Scheint wohl doch keine Störung gewesen zu sein
 
Hat bestimmt mit der Fusion zu tun. Wer weiss was die da noch vorhaben ;D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Vielleicht könnte ja auch einfach mal jemand mit UM02 und Abo bei denen anrufen und fragen was los ist.
Vielleicht zuerst noch, in falls vorhanden, original HW testen.
Würde die Wahrsagerei beenden ;)
 
Das ist schön zu lesen. Habe mich bisher nie getraut ein Skyabo auf meiner KBW-Karte zu buchen. Scheint ja doch zu funktionieren.
Danke
 
UM02 mit UM Abo auf 371F frei, den andern 0195 bzw TNT Film (S) hab ich nichtmal mehr in der liste, evtl ist der beim letzten Sendersuchlauf vor ca 1 monat rausgeflogen.
 
Hat jemand ne Möglichkeit das in nrm UM Modul oder reseiver zu testen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben