Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Die oricaten in HD geht nur mit der V23 Caid 098E über oscam. Warum hattest du getauscht?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Die v23 wurde bestimmt nicht Zwangsgetauscht, sondern die I12 und die konnte auch keine Privaten in HD entschlüsseln.
 
Ich habe die HD Option dazugebucht und daraufhin wurde die I12 gegen die 02 getauscht.
Bis dahin lief alles ohne Probleme und jetzt sind die ProSieben Sat 1 und die RTL Gruppe dunkel.

Daher die Frage ob sich die Sender auf der Um02 in Mouse mit Oscam erhellen lassen?
 
Für eine UM02 gilt das hier. Mit oscam laufen
keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe zwecks CAK6 pairing
andere HD (z.B. TNT, SyFy, alle Sky) funktioniert weiterhin
 
Jungs , Zwangs karten Tausch , wo auf den neuen cak6 möglich ist , Sky Grade am pairen , irgendwie Kult das linke Ei und sagt mir das bald Kabel auch blockiert wird

Ja ja , gleich kommen wider , andere Kodierung , andere Baustelle , aber wenn es so weit ist , denkt an meine Worte

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Und nun? Was willst du uns damit sagen?

Ja, VF könnte theoretisch auch pairen, machen sie aber nicht. Seit Jahren wird das von dir Gesagte gepredigt hier, dass es irgendwann kommt. Gekommen ist es bisher noch nicht.

Es gibt sicherlich Unterschiede zw Sky SAT und den KNB.

Da Sky auf NDS pocht im Kabel, UM zb aber eher auf Nagra setzt, wird sich auf absehbare Zeit nicht großartig was ändern. Beide sind Konkurrenten im Kabel, dass Interesse EINE gemeinsame Lösung zu finden, wird kaum möglich sein. UM bzw VF hat kein Interesse an der Sky Kuh Box, während Sky kein Interesse hat, sein Programm ausschließlich über Gigabox zu verbreiten, da mit der Gigabox Sky on Demand zb nicht möglich wäre.

Gleiches gilt für UM/VF, auf der Kuh Box würden die UM/VF Dienste nicht laufen ohne entsprechende Anpassung. Dazu müsste sich aber UM/VF mit Sky auseinandersetzen, was die aber nicht machen wollen.

Daher wird die Situation, wie sie gerade ist, auch länger so bleiben. Was passieren wird, dass man die vielen unterschiedlichen SC (UM02, V23, G02, G09, D09 etc) gesund schrumpfen lassen wird, dass es am Ende nur noch eine Nagra und eine NDS Karte gibt, möglicherweise nur NDS.

Bis das soweit ist, wird noch viel Wasser den Neckar runter fließen
 
Zurück
Oben