HD mit D02 Karte?

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von Richy10, 20. September 2009.

  1. Richy10
    Offline

    Richy10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo habe die incubus 0.93 drauf und auch caid tunneling einträge vorgenommen, aber die HD-Kanäle bleiben schwarz! Muss ich da vielleicht ein paar Zahlen ändern im vergleich zur S02 Karte??
    Hab schon alles probiert aber bekomm es einfach nicht hin....:boredom:
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Richy10 gefällt das.
  3. Richy10
    Offline

    Richy10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD mit D02 Karte?

    ok, die 0.92 geht aber nicht mehr direkt über den addon manager runter zu laden.
    und wenn ich es so runterlade, die cfg und prio in den key-ordner und die sh4_e2 ins emu verzeichnis geht es nicht! hast du ne idee?
     
    #3
  4. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD mit D02 Karte?

    du musst die alte datei ersetzen mit der vom 0.92 plugin also die alte datei genauso nennen wie die neue auf der box dann die alte löschen und dafür die alte reinkopieren gibt es hier auch eine erklärug! dann noch die alte .cfg reinkopieren hab das selbst noch nicht probiert wurde aber hier so erklärt!

    gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.