Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 SKY kein Bundesliga HD (0069)

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Mahlzeit,

seit gestern habe ich festgestellt das Sky Bundesliga HD (sid 0069) nicht mehr geht. Habe das komplette Paket und es laufen auch alle Sender nur nicht Bundesliga HD.

Entweder übersehe ich was, oder die basteln an der Nagra Verschüsselung.

Als Karte habe ich noch die D02 (1722/1834)

könnt ja mal drüber schauen, vielleicht habt Ihr ein Tipp für mich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Woopser
bei mir ist es das gleiche. In der Status Anzeige in meinem Skin ist Bundesliga HD der einzige Sender in dem nur N ND angezeigt wird bei allen anderen Sky Sendern B N ND wobei das B grün hinterlegt wird und der Sender ja auch entschlüsselt wird. Ich schätze die Verschlüsselung wurde geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga geht nicht mehr über 1722/1834 warum auch immer. Hab es noch nicht raus gefunden.
 
Nee aber die Karte kann beides. Über Betatunnel dann 1834. aber Bundesliga geht nicht mehr.
 
Moin
Frohe Weihnachten. Ich habe die Karte jetzt mal im Nagra Modus laufen lassen und Bundesliga HD wird genauso wenig hell. Da ist wohl mal ein Anruf bei Sky notwendig
Rum
 
Die D02/09 Karten werden doch so oder so gerade getauscht, da würde ich mir den Stress sparen.
 
Hier noch nicht wir sind lange noch nicht dran, und ob ich mir Stress mache oder nicht brauch deine Sorge nicht sein ich will das Produkt sehen wofür bezahlt wird.
Rum
;-)
 
Zurück
Oben