Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft nur zeitweise (timeout)

babarossa21

Newbie
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe leider ein Problem:
Ich habe ne 3270 als Server hinter ner 6360.
Die ist eigentlich mit eurem Image komplett eingerichtet mit 2 Smartmäusen einmal für ne S02 sky und ner HD+ Karte (schwarz)
Das Problem ist während die Sky Karte keinerlei Probleme macht, steigt die HD+ Karte immer wieder aus. Sprich nach einiger Zeit, während der sie ihren Dienst tut, kommt plötzlich n Timeout mit über 5000ms dann versucht Oscam die karte irgendwie neu zu starten aber leider bleibt es bei diesen Timeout Werten und nur ein Neustart der Oscam bringt die Karte wieder zum laufen.

Hier erstmal meine Configs:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider habe ich derzeit keine Log in der das Problem auftritt (aktuell läuft alles und das problem tritt leider sehr unregelmäßig auf) - sobald ich die habe liefere ich sie natürlich sofort nach.

Noch ein paar infos zu Fritz und Oscam
SI_3270_v2_05.54-freetz-devel-11874M.de_20140320-062620.image

OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9792

Ich bitte es mir nachzusehen falls noch weitere Infos fehlen sollten. Ich werde diese sofort nachliefern. Ich habe auch bereits mehrfach und mit verschiedenen begriffen nach meinem Problem gesucht jedoch nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.

hier jetzt mal der log der oscam was passiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier nun die log damit das ganze ersichtlich wird:

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und nochmal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat jemand ne ahnung warum das so ist?
ich bin auch bereit meine easymouse gegen was anderes zu tauschen bzw was neues zu kaufen (mehr als ne fritz brauch ich nicht ich habe nur max 1 client gleichzeitig online)

sorry falls das im falschen forum sein sollte ich dachte eigentlich ich hätte das im freetz forum gepostet....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ läuft nur zeitweise (timeout)

sieht nach resync error aus, dazu gibt es hier ein paar threads, forum suche verwenden
übrigens gibt es schon lange bei den configs kein cachedelay oder appendchaninfo mehr
 
AW: HD+ läuft nur zeitweise (timeout)

Fragen:
- was für externe reader verwendest du?
- was für Hub verwendest du? Mit eigener Strom Versorgung oder ohne eigener Strom Versorgung
 
Zurück
Oben