Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ komisch

laut morgendlichem check von 1843 funktioniert das ticket nicht, gestern abend ging es heute morgen nicht, constantcw geht auch nicht weiß jemand mehr darüber?
 
Ich verlängere und bezahle mein Ticket und das Ticket ist noch gültig, aber mein Lesegerät hat es seit heute Morgen nicht mehr gelesen? er zeigt mir überhaupt keine Ebenen nur wenn etwas mit dem phoenix reader nicht stimmt?

so sieht es aus
 

Anhänge

  • astra_hd.png
    astra_hd.png
    22,2 KB · Aufrufe: 78
Falls privat Anbieter in der Gruft gekauft worden ist kann es möglich sein das von HD+ die Karte gekillt ( emm ) wird da es vllt geklaute code handelt.
 
das ticket wurde legal gekauft, das abo wurde legal über paypal verlängert, hat es bis heute abend funktioniert? sieht emm töten aus
 
Vaild To und Expire Date sind zweierlei Dinge.
Evtl funktioniert die Verlängerung nicht, da Du EMMs geblockt hast.
Ich habe schon paar mal festgestellt (warum auch immer), das ich zum verlängern auch die Globalen durchlassen muss.

MfG
 
Rufe doch einfach bei HD+ an und frage was los ist und lasse dir gleich eine neue Freischaltung schicken wie hier rum zu eiern.
 
Das wäre auch meine Empfehlung ... wenn alles korrekt ist, dann sind die doch in der Pflicht, dass die Lampe wieder angeht. Du kannst denen natürlich nicht auf die Nase binden, dass die Karte in OSCAM läuft ... erzähl was von Modul oder was dir plausibel erscheint.
 
Das kommt oft vor, das direkt nach einer durchgeführten Verlängerung des Abos die Karte wieder dunkel wird.

Aus diesem Grunde sollten die UQ-EMMs sofort nach einer erfolgreichen Verlängerung wieder gesperrt werden. Dann bleibt die Karte i. d. R. hell.
 
Und als Zusatz zum letzten Beitrag noch die Info, dass dieses „Verlieren“ der Berechtigungen kurz nach einer Jahresverlängerung eine Zeitlang sehr häufig vorkam und nach erneuter Freischaltung über das Portal oder die Servicehotline alles wieder lief.

Wieso dies so war, ist natürlich nie bekannt geworden.
 
Zurück
Oben