Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ komisch

Hallo zusammen,

Ich hatte bis eben das gleiche problem. Nun hab ich folgendes in der config verändert.

1. im bereich "Global Cache Settings" den Punkt "Drop Old CW" deaktiviert
2. Max keep ECMs in cache time < ins "unendliche" hochgesetzt

Wenn ich das ganze richtige geblickt habe hat die RTL group den Zyklus der ECM Aktualisierung extrem verlangsamt so das über einen längeren Zeitraum
der alte Schlüssel noc gültig ist und somit keine neuer gesendet wird. Heist beim Umschalten kein gesendetes ECM = kein Schlüssel > RTL dunkel.

korigiert mich wenn ich falsch liegen sollte aber so lese ich die aktuellen Live logs von OSCAM
 
@ backslash69,bau deine Oscam neu und bearbeite deine Config, stelle constant CW: yes ein.
 
Mit solchen sinnlosen aussagen die ich jetzt sehr oft in diesem Forum von dem User gesehen hab, ist es kein wunder das man soviel Beiträge hat.

Manchmal ist weniger mehr.

Bei mir geht es jetzt mit folgenden einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo zusammen,

Frage kann ich die constant cw einer HD02 nehmen wenn ich 1830 ersetzte mit 1843 für eine HD02? Oder kann mir jemand eine constant cw sonnst geben für eine HD03

Gruss
Alisha
 
Zurück
Oben