Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ komisch

Ist halt Wochenende da Arbeit nur die Notbesetzung, ist doch auch nix neues das bei der RTL Gruppe am WE öfters mal der EPG ausfällt.
 
Wer ist davon betroffen ?
Meine Oscam am Server hat das Constant CW auf no
Und beim User steht es auch auf Constant CW auf no.

Bei meiner 1830 läuft alles.
 
Die Constant CW funktioniert soweit wenn man die Server deaktiviert.
Kann man die Constant CW priorisieren das diese zuerst abgefragt wird denn aktuell werden sie serve bevorzugt
 
warum priorisieren ? sollte mit den Antwortzeiten dieses Readers nicht nötig sein , eine schnellere Antwort gibt es derzeit nicht ...
 
@tim-24
Man braucht weder was priorisieren noch irgendeinen Server deaktivieren.
Mein HD03 Reader ist weiterhin aktiv, um die anderen Sender zu entschlüsseln. Wenn ich dann auf einen Sender der RTL-Gruppe schalte kommt die constant.cw zum Einsatz, da die einfach viel schneller ist, als wie eine Kartenabfrage. Wenn ich dann z.B. wieder auf Sat1. HD schalte wird die Karte abgefragt.
 
Auf dem Server läuft alles normal.
Vom Server zum Client auch, aber vom Server zum vps und dann zum Client macht er die Probleme. Vps ohne constant.cw
 
Zurück
Oben