Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ komisch

Steve Stargate

Premium
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
100
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo

seit Heute beobachte ich ein komisches Verhalten. Auf HD+ gibt es nur noch einen ecm, beim Schalten auf den Sender. Danach kommt nix mehr. Stundenlang nix im Log und läuft.
z.B.
2022/01/29 19:02:04 4CEC7D96 c (ecm) XXX (186A@000000/0000/EF10/8F:2866AEC3EE76FA0F18BE10144052E91E): found xxxx RTL HD

jetzt 19:09 läufts immer noch, kein weiterer ecm im log!
 
Sowas kommt öfter mal vor. Die haben z.Z. konstant-CW. Dennoch braucht es beim ersten Umschalten, den richtigen Schlüssel.

MfG
 
Bei mir geht RTL HD Gruppe zurzeit gar nicht. Jetzt geht es wieder, aber seit 10min kein neues ecm.
 
mit einem Constant CW Reader gehts (bis RTL das wieder zum Laufen bringt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UPDATE: Fehler bei RTL wurde am 31.01.2022 gegen Mittag beseitigt seit dem Zeitpunkt geht kein Constant CW mehr.. das CW wechselt wieder alle 10 sec
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja normal zu sein wie oben geschrieben aber warum dann nur rtl group? Wäre nett wenn mir das jemand genauer erklären könnte
 
Zurück
Oben