Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ komisch

Wie ist denn nun die Lösung mit RTL HD ??
Läuft i.A. bei mir auch nicht.
constant CW eintragen, wie in Post50 beschrieben?

Hab ne 1830 im PI im HS am laufen.

Edit.
jetzt läufts wieder...aus welchen Gründen auch immer..
hab sowas immer im Log zu dem Zeitpunkt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursache dafür ist meistens die Spannungsversorgung des Readers.

Abhilfe schafft dann meist ein neues USB Kabel zum Reader oder ein neues Netzteil für den Pi mit ausrechend Power.

Mein Pi B+ (2x EasyMouse/ 2x Smargo) lief auch über 7 Jahre ohne Probleme, bis eines Tages die EasyMouse kurzzeitig oder komplett ausstiegen. Neues und stärkeres 2,5A Netzteil angeschlossen und nun rennt der Pi wieder seine 2-3 Jahren problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
können verschiedene Ursachen haben d.h Konfiguration Fehler oscam rev oder wie @Smiley007 gepostet hat ( hardware )...

Edit..:
ich hatte das mal bei tivusat 183D mit filtern geregelt auf Grund falschen anfragen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß jemand was mit solchen Karten passiert? Also wenden die nur durch die EMMs blank gemacht und man kann die Karten mit einer neuen Verlängerung wieder normal nutzen oder sind die Karten wirklich im System gesperrt und lassen sich nicht mehr neu verlängern?
Könnte dann bei gebrauchten Karten die man in der Bucht oder wo auch immer kauft ja durchaus zu Problemen führen wenn man eine solche erwischt.
 
Das wäre die Frage ob man das über die Homepage dann erfahren kann. Hab mein ein paar Nummern von Kleinanzeigen eingegeben.
Bei einigen steht das HD+ seit XX.XX.XXXX abgelaufen ist und bei einigen kommt einfach nur ein grünes Ausrufezeichen. Alsomsieht dann so aus als wenn das eine neue unaktivierte Karte ist. In der Beschreibung steht aber abgelaufen.
 
Das grüne Häkchen sagt lediglich aus, ob die Karte für eine Verlängerung geeignet ist und sich nicht in einem aktiven Abo befindet oder gar gesperrt ist. Eine Aussage darüber, ob das Guthaben der Karte nach Erstaktivierung abgelaufen ist, kann nicht getätigt werden - wie sollte das auch funktionieren?
 
Zurück
Oben