Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich wollte heute meine HD+ Karte in meinem CCCam Share mit einbinden. Nachdem ich die Anleitung dazu aus diesem Board genutzt habe und es nicht funktionierte habe ich mit die Scam über das BP geholt und installiert. Aber mit der Scam läuft die Karte auch nicht. Muss ich bei der Scam Config etwas besonderes eingeben damit die Karte läuft?

Gruß

Ironangel
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Nein, brauchst du eigentlich nicht, nur solltest du Geduld haben, und den Sender RTL HD auch einschalten, das kann eine Weile dauern. :dfingers:
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Danke für deine Antwort. Ich habe den jetzt schon ca. 1 Stunde drauf und nichts passiert. Hm, dann warte ich noch ein wenig.
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

quatsch!
3s dann ist helle mit scam!!!
welches image verwendest denn???

jetzt sag mir mal newnigma!!:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Hallo Freunde....Habe heute meine HD+ Karte bekommen.scam insatlliert und karte rein gesteckt aber nichts tut sich.. SID und PAT fehler stehen dort.Ich habe eine Dreambox 800.. Meine Image ist die Gemini 4.60 Scam ist 3.57
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

dann iss was mit deinen settings bzw sateinstellungen nicht in ordnung!

SID und PAT fehler - heisst einfach das er auf dieser frequenz z.z. nichts findet!
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Ich habe vorhandene Settings und scam über die Blaue Taste installiert.Wenn ich die HD+ karte rein stecke tut sich immer noch nichts...
Habe auch das Problem das bei mir CINEMA HD , SPORT HD , DISCOVERY HD ( SKY ) laufen und NATGEO HD , HISTORY HD und DISNEY HD nicht laufen...Die gelichen settings sind bei meinem Bruder drauf und da laufen alle SKY HD sender...
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

mach doch einfach mal nen sender suchlauf!

vor der suche löschen mit ja beantworten!
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sender suchlauf habe ich jetzt gemacht...Jetzt steht überall bei den Kanälen die nicht gezeigt haben n/a das heisst dasd er die nicht findet...
Wieso ist das so?
Habe einen diseq dazwischen marke SPAUN soll einer der besten sein...
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

yopp n/a heisst not available!
nicht emfangbar!

schüssel 100prozentig ausgerichtet???
 
AW: HD+ Karte mit Scam lüppt nicht

Habe auf SKY SPORT HD und CINEMA HD SNR auf 95% das sollte gut sein oder nicht?
Eventuell Tuner zu schwach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben