Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Karte in Dreambox One im Home-Sharing?

freemen-1960

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hallo , habe mir gestern eine 1x HD Plus HD+ Karte 12 Mon. SAT gekauft .

Mein vorhaben , die Karte im Haus Verteilen auf Dreambox , 7020 ,8000, und VU+ Dou verteilen ist da möglich ?

Was oder wie sollte ich machen ?
 
Moin,
ist möglich, ja.
Du brauchst dafür eine Softcam (zb. OScam) auf allen Receivern und die muss dann passend am Server (da wo die Karte gelesen wird) und auf den Clients konfiguriert werden
 
Moin,
OK, Server soll die Dream ONE werden, ob ich da eine kleine Beispielbeschreibung für finde.
 
Erstmal schauen, dass die Sender auf der ONE hell werden und dann das Verteilen einrichten :D
 
Bei Fragen bitte auch immer das genutzte Image mitteilen.
 
Aktuell habe ich das Newnigma2-daly drauf , habe mich eigendlich noch nicht für eins entschieden . habe bei mein anderen openartv drauf.
 
Zurück
Oben