Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue uhd trio 4K, Oscam emu bzw. hd+ Karte geht auf einmal nicht mehr

GGT

Newbie
Registriert
24. Dezember 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei meinem Gigablue uhd trio 4K Sat, geht die Oscam emu bzw. die hd+ Karte auf einmal nicht mehr. Ist eine hd02 und sie hat bis heut funktioniert. habe jetzt schon verschiedene Oscam heruntergeladen und probiert, ohne Erfolg. Eigentlich ist es auch die Oscam-emu, aber wie gesagt auch die kann die Karte nicht mehr auslesen.
Was kann ich machen, ich bitte um Hilfe. Und das pünktlich zum 24.12.
 
ja falscher Bereich, bin neu und muss mich erst mal rein finden. Karte ist noch bis 05.02.21 gültig und verlängert sich automatisch!
Dennoch danke für die Reaktion.
 
Zurück
Oben