Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte Frage zur Version

barci

Meister
Registriert
15. Februar 2019
Beiträge
887
Lösungen
2
Reaktionspunkte
964
Punkte
163
Wenn ich mir heute eine neue/gebrauchte HD+ Karte kaufen würde, welche würdet ihr mir empfehlen?
HD+ 01, 02, 03, 04 ?

Danke im Voraus und falls es im falschen Bereich gepostet ist, bitte verschieben!
 
Kommt darauf an, in welchem Modul/Gerät die betrieben werden soll?
Mit oscam HD01/02.
 
Was wäre wenn, kann dir niemand beantworten

Aber da es keine Nutzung der HD01/02 oder der Caid 1830/1843 ohne Abo gibt und sich letztlich auch die neueste Karte zu Sharen geht, ist es wohl eher unwahrscheinlich dass die Karten HD01/02 in naher Zukunft rausfliegt.
 
Danke für die ganzen Infos.
Also rein theoretisch läuft auch HD03/04 in Oscam, richtig?
 
Richtig.
HD03 kannste eigentlich gleich vergessen, da deutlich schlechtere ECM-Zeiten gegenüber einer HD04.
Nur kommt es in oscam immer wieder zu Problemen, sodass die Karte in die org. HW oder in gbox muss.
sog. CAID 0000 Problem.

Daher sollte man die HD01/02 bevorzugen.
 
Dann wirds wohl eine HD02. Was wäre ein fairer Preis für eine gebrauchte ohne Guthaben?
z.b 15€-20€ oder doch mehr?
 
Musst du doch wissen, was du bereit bist auszugeben. Dem Preis bestimmt halt der Markt (Angebot und Nachfrage). Also wußt du das wohl nehmen was im Angebot ist auf den bekannten Plattformen.
 
Wie @Smiley007 bereits erwähnte, ist die HD01 noch besser als die HD02.
Die HD02 ist manchmal etwas zickig, was den Initialisierungprozeß angeht.

Preislich geht das ja nach Angebot und Nachfrage.
 
Zurück
Oben