Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte Frage zur Version

Wer es eilig hat, zahlt sicher 30-40 €

Wer sich Zeit lässt, deutlich weniger.

Was ist schon fair?

Fair wäre 1€ + Versand :grinning:
 
Noch eine Info zu Eurosport 2 HD Xtra

Wenn du das buchen willst (125,- € / Jahr) dann musst du zwingend eine abgelaufene Karte nehmen.

Hintergrund: HD+ hat bei Karten mit Erstguthaben das Problem, nicht zu wissen wieviel Guthaben noch auf der Karte ist.

Ansonsten habe ich auch gerade „neue“ HD01 für 75+5 € gesehen
 
Ich würde auch eine HD01 oder HD04 Karte nehmen. Jedenfalls habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht. HD01 weil sie ohne Probleme läuft und HD04 wegen den schnellen Zeiten.

Aber das man für eine HD04 eine "spezielle" OScam benötigt ist mir neu. Ich bin mir nicht ganz sicher wann es eingeführt wurde, aber ich sage einfach mal ab 11400 liefen die schon.
 
Kannst du das noch ein bisschen genauer erklären? Welche Fehler treten denn auf? (rein aus Interesse)
 
in seltenen fällen startet die hd04 nichtmehr dann muss sie einmal mit gbox gestartet werden
danach läuft sie wieder in der oscam alle anderen haben kein problem zumindest mit meiner version resetten die 03er karten automatisch die 04er leider nicht
 
„Startet nicht“ wäre ja problemlos, besser ausgedrückt wäre: Die HD04 fällt irgendwas einfach aus und entschlüsselt nicht mehr und dann reicht leider nicht einmal ein Oscam Neustart und nicht einmal nach einem System Neustart läuft die HD04 dann wieder.
 
Das hatte ich bereits in Beitrag #9 erklärt.
Zusätzlich treten noch weitere Kommunikationsproblme sporasich auf, die nichts mit der o.a. Thematik zu tun haben.
 
Zurück
Oben