Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ kanäle

psycho73

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
paderborn
hallo,
bin seit 3 wochen nun auch besitzer einen 405er.hab dank dieses boardes auch alles hinbekommen.bis gestern lief auch alles einwandfrei, sky etc.alles ohne probleme.seit heute morgen gehen die hd+ kanäle auf einmal nicht mehr.alles anderer funzt wunderbar.nur eben rtl hd,sat1 hd,vox hd,kabel hd usw.laufen nun nicht mehr.
als fehlermeldung kommt das die kanäle verschlüsselt sind.hab dann gleich meinen kumpel angerufen,über den ich die ganzen sachen beziehe.der meinte wenn ich die kanäle bei mir anmache würde er keine anfrage bekommen.
ich hab auch nichts verstellt oder sonstwas.gestern abend den reciever ausgemacht und heute morgen ging es aufeinmal nicht mehr.
kennt jemand das problem?
vielen dank:)
 
Zurück
Oben