Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD und HD Reciever schaltet automatisch um...

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Ich habe ein Problem bemerkt und zwar habe ich einen Mediencenter der per SCART oder compisite Sendunden aufnehmt. Wenn ich jetzt z.b. den SD Reciever von Total TV auf Pinkmusic schalte und dann die aufnahme startet schaltet der Reciever Automatisch nach 2-3 Tagen auf einen anderen Kanal! Und zwar den Kanal Viasat History! Schalte ich wieder auf Pinkmusic passiert das gleiche nach paar Tagen! Bei einem Freund ist das gleiche Problem bei seinen HD Reciever.

Habe Total tv angeschrieben die meinten ich soll einen update durch führen. Das habe ich gemacht aber das gleiche Problem besteht immer noch! Was ist das???
Wenn ich einen Reciever z.b. von SKY oder Kabeldeutschland auf einen Kanal schalte dann bleibt er auch Tage und Monate auf den Kanal! So muss das doch sein... warum schalten die Reciever von Total TV automatisch nach paar Tagen um?? Kennt jemand das Problem? Woran liegt das? Das ist blöd wenn man aufnahmen Programmiert. An den Reciever hängt kein Fernsehr sondern ein Mediencenter der direkt das Bild aufnimmt..

Würde mich freuen über eine Antwort! Vielen dank!
 
AW: SD und HD Reciever schaltet automatisch um...

Viasat History ist der Sender der als erstes erscheint, wenn dein Receiver zuvor stromlos war. Wahrscheinlich ein Stromproblem am Receiver, wenn ihn keiner komplett ausmacht.
 
Zurück
Oben