Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Sag mir mal, wie es mit den Sky-SD-Sendern aussieht. Läufts da problemlos? Deine Fehlerbeschreibung passt auch auf die F-Serie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......das Cam braucht ein paar Sekunden für den Init, starte Deinen Samy mal mit einem freien Sender und schalte dann auf einen Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Die Fehlerbeschreibung paßt auf das Maxcam Ultra, wolltest du wohl sagen.:emoticon-0136-giggl
Ich weiß schon warum in meinen Samsungs keines mehr davon läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Und welches Cam läuft zufriedenstellend ohne diese Probleme?
 
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Versuche Dich doch erstmal "Rückwärts" zu hangeln. 2.20 und weniger. Loader V2/ 2.1 verwenden.
 
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Frag am besten in der Kaufberatung, im Maxcam Bereich andere Module zu empfehlen ist nicht die feine Art.
Immerhin gibt es ja genügend, die trotz der kleinen Schwächen durchaus glücklich mit dieser Kombi sind.
 
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, versuch erstmal ob das Maxcam nicht doch noch irgendwie nutzbar für dich gemacht werden könnte.

ABer ganz klar, da hat mein Kollege knoten recht. Beratungen zum Kauf eines anderen Moduls machen wir in der Kaufberatung.
 
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Ok, sorry, dachte das wäre ein Forum und nicht Markengebunden.
Ich möchte auch nur funktionierende Hardware und diese kann, wenn das Problem lösbar ist, auch das Maxcam sein. Ein weiteres habe ich ja (Twin), allerdings mit ähnlicher Problematik.



Mit Sky SD (Nostalgie/Emotion) ist das Problem das Gleiche.

Samsung hat empfohlen den Datendienst abzuschalten, was ich natürlich Kontraproduktiv empfinde. Zum Glück geht das auch nicht....es bringt nichts.

Das mit der "alten Soft" nehme ich in die Versuchsreihe auf, glaube aber auch da an keine Erfolg. Ich vermute das Modul bekommt ein Init-Signal von dem TV zu spät. Seit dem neuen Display dauert es auch elendich lange bis Anynet den Receiver anschaltet. Software Updates gibt es keine.

Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Wir sind hier nicht Markengebunden.
Nur stell dir vor jeder würde in anderen Bereichen seine Produkte pushen, dann wäre das Forum ruck zuck sehr unübersichtlich.
Welches Modul meinst du eigentlich mit Twin?
 
AW: Maxcam Ultra HD entschlüsselt nicht alle Sky Kanäle

Ja, die Maxcams, hat eines ein Bug mit einem bestimmten TV, haben die anderen meistens das selbe.
Maxcam Ultra und Maxcam Twin V2 laufen ja mit der selben Firmware.
Bis auf einige vorherige Hardwareunverträglichkeiten, die beim Ultra durch die neue CAM Hardware behoben sind, sind es eigentlich die gleichen Module mit dieser Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben