Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 und Oscam r11342 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich sperrt HD+ die nuid und cwpk die in der binary verbaut ist :)
 
Ist bei der gbox und den ganzen Modulen auch nicht passiert. Ist scheiße, wenn die Version, für die man teuer bezahlt hat, nicht mehr exklusiv ist, ne? Ohne Source Code ist die OSCam aber trotzdem weitgehend nutzlos.
 
Gibt es das Plugin auch für arm 4k Boxen ?
 
OT: @fcbasel dein spruch kannst dir in deine haare schmieren... du weisst genau warum und wer hier den stein ins rollen gebracht hat. arm bist du, nichts weiter.

Ja ohne Source Code schlecht richtig....
 
Ich für meinen Teil muss auch mal hier Dampf ablassen. Sorry erstmal für OT.
@fcbasel aka Ikarus ....
Du solltest dich echt schämen. Wegen solche Leute wie dir stirbt die Szene. Du bietest hier Sachen an woran du nicht mal 1% Mitgewirkt hast. Vor allem kann ich hier jeden nur warnen mit ihm Geschäfte zu machen. Er zieht die Leute nur ab und alles was NP erarbeitet wurde ist Ratz Fatz unter die Leute gebracht. Solche Leute braucht die Szene nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft damit auch die neuer HD04H Karten?
Laut deinem Log hast du ja eine HD04 bzw. HD04a getestet.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
mit H habe ich keine ! von daher kann ich nix dazu sagen
 
Gerade wegen np stirbt die Szene aus. Jeder will heutzutage alles nur für sich. Es lassen sich Leute nur dafür begeistern wenn du ihnen was gibst und die sehe aha das ist ja geil dafür opfere ich gerne meine Zeit. Die Leute interessiert das worüber geret wird und nicht das wörüber Stillschweigen bewahrt wird.
 
Die Leute die Interesse haben, holen/erarbeitern sich die Infos etc . Die Szene die du meinst wartet nur bis was raus kommt und das es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Richtigstellung, es wird kein Binary erstellt, sondern es wird einfach nur aus dem Netz geladen.
 
Klar, die liegen dort und werden gezogen.
Compiliert wird da nix extra
 
Das Plugin interessiert keinen solange es hd 01/02 gibt, alles Spielerei wenn gerade Langeweile besteht. Würde hier eine oscam mit pairing v14/v15 veröffentlicht werden dann hätten wir hier np Amokläufer. :D Das ganze wird mir auch viel zu ernst genommen dafür das es nur ein Hobby ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben