Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit HD+ 04 Karte in Oscam

ich hatte dir in #68 alternativen aufgezeigt, und diese jetzt mal aktualisiert.
wenn man mit dem oatv so massive probleme hat, sollte man auch mal einen planB probieren.

Das könnte ich dann ja mal die Tage ausprobieren. Muss dann alles komplett neu eingerichtet werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sich nicht geändert gegenüber den Posts hier im Thema. Z.B. Post #56
Natürlich hast du sie zwischenzeitlich geändert, z.B. schon in Post #60.
Habe die mHZ in der oscam.server immer wieder mal geändert,aber ohne Erfolg.
Daher die Frage nach den aktuellen Configs.

Außerdem gehören zu den Configs auch die Angabe der oscam.conf, oscam.user und wenn vorhanden oscam.dvbapi.

Muss dann alles komplett neu eingerichtet werden?

mache einfach von /etc/enigma, /etc/tuxbox/config und evtl. von teilen der /etc/init.d eine lokale kopie,
und spiele dann von dort die wichtigen sachen wieder ein.

und zur beachtung: opli8.3 = py2 und opli9.x = py3 ... wichtig für/bei/von plugin's und icam/streamrelay!
(falls letzteres überhaupt ein thema bei dir ist.)
für den betrieb einer lokalen hd+ und/oder orf-karte ist das aber egal.

Moin,

werde mich wohl morgen daran begeben. Heute ist erstmal Radtour angesagt
Wünsche allen noch frohe Pfingsten..

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen