Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 und Oscam r11342 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen bei den Versionen jetzt mal auch alle EMM durch oder nur die globalen?
 
Oh die gepatchte oscam kann sogar meine v14 lesen
 
Werden auch alle Sky Sender hell:D
 
Mit meiner Version schon. Bei dir etwa nicht?
 
@DarkStarXxX


es geht mehr darum, das mann nun ein HD03 (in meinem fall) hatt, warum dann nicht diese nutzen ??? immer dieses gerede "es gibt genug HD01/02"

als damals die HD02 rauskam, warum hatt mann den BK und RSA für diese public gemacht ??? es gibt doch genug HD01 !!!!

@Tweety_2000, auch ältere können diese lesen, nur mit einem Bild wird es schwieriger wenn mann F0 geschädigter ist und ein 02er PL hat.



edit: shit, sorry für doppelposting.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öhm niemand hat den RSA/BK für die HD02 Public gemacht, dass war gar nicht nötig, weil es der selbe wie bei HD01 Karten ist:D

Falls ihr es aber immer noch nicht verstanden habt, sollte HD+ die NUID / CWPK sperren, dann sind 70€ für die Mülltone.
 
Ich rede von den Binarys die hier rumfliegen (sollte ja wohl eigentlich klar sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben