Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 und Oscam r11342 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Keys hast doch direkt vor der Nase...
Die Nagra Cam im original nachzubauen ist da schon schwerer....
 
Einen fertige patch für cwpk gibt es doch schon im Netz (libanesisch Foren / Französische Foren)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das wusste ich nicht.
Ich weiß nur das die Version die hier "geposted" wurde selbst implementiert wurde.

Auf Basis der original Cam/libs
 
@Ghost: die sourcen im netzt - lach - kannst ja damit mal probieren die oscam zu bauen ...

cwpk's finden sich in der gbox, keine Hexerei, das vorgehen auch (rsa,mdc usw...), das dauert keine Woche dann läuft die cak7 Version in oscam, mit ein wenig lust und laune, aber wozu soll man das posten für die Allgemeinheit reicht die gbox paralell und gut...

@Fun: in diese oscam kannste gern deine hd+ karte stecken, ich hab vertrauen in meine künste ;-)

die cwpk's für nds/v14+v13 sind im ACL/on4all zu finden, die da rauszubekommen ist auch keine Hexerei, dauert aber schonmal ein paar tage länger, die haben da echt ein wenig spass gemacht um alles zu verschleiern..., das ist dann noch einfacher in oscam einzubinden, nur 3 zeilen Code, da der rest schon drin ist ...
 
Open Source-Projekte leben davon, dass man eigene Änderungen und Verbesserungen zurück bringt. Wie viele von denen, die hier einen auf Dicke Hose machen, haben wirklich etwas mit der Version zu tun? Einer? Keiner? Große Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kenne 12 die an dem Projekt arbeiten.
Einer alleine tut sich da schwer..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kann man OSCam forken. Spricht nichts gegen, solange das Endprodukt wieder Open Source ist (nicht so wie doscam oder sowas). Hier zu erzählen, wie toll man ist aber nichts dazu liefern, zeugt eher von ziemlichem Geltungsbedürfnis.
 
Fühlt sich da einer angepisst?

@fynnthek : Es wurde doch ein Log gepostet und auch vom Reader die Seite.
Soll der Source auch noch geliefert werden?
 
Echt? Warum machen es die TNT Männer nicht?
Und wenn es ein privates Testobjekt ist?

Den Patch gibt es ja hab ich gehört, warum verwendet man den dann nicht??
 
hxxp://opkg.familienforum.biz/oscam/cas7/cak7-nagra-merlin-pairing-info.txt
 
@satelli: das ist nur die halbe Wahrheit ...
@Ghost: schon lange geschehen
@opensource: klar kann ich das alles einchecken, aber denkt einer das die CWPK's und IRD ID's darin enthalten sind? ... (rofl)

Vielleicht ist hier einigen nicht bewusst das alleine schon durch das einbauen von CAK7 massive Rechtsverstöße begangen werden, von einem include von CWPK's erst garnicht zu reden, logisch das so eine Oscam/oder andere CAM nicht veröffentlich werden kann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben