Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 und Oscam r11342 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Rede sich von Verstößen handelt dürfte es garkeine Softcam geben. Das ist so als würde ein Taschendieb einen Bankräuber belehren wie falsch das ist was er macht.
 
Dann kauf dir eine neue :)
Nein im Ernst, keinem interessiert HD03 und Aufwärts... und wenns wirklich unbedingt sein muss, dann wechselt man halt die Softcam.
 
Das mag sein, aber im Großen und Ganzen hat doch jeder seine HD01 oder 02. Ich hab ja mit der Entwicklung nix zu tun, aber meiner Meinung nach wird da zumindest nix offizielles kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Glasskugel hat keiner hier, verstanden.
Aber wie bei andere Karten Versionen wie ORF, tntsat, SRG.... die alte wurden immer abgeschaltet nö?
Also, werden auch die hd01 & hd02 irgendwann ( bald ) auch abgeschaltet?
Sagen wir in die nächste 2 oder 3 Jahre ?


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Alle Karten, die du genannt hast, wurden abgeschaltet, weil das Verschlüsselungssystem ausgehebelt werden konnte. Die HD01/02 nutzen Nagravision 3 und das ist Stand heute völlig dicht. Es gibt keinen Grund für einen Kartentausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Möglichkeit, es per Emulator zu entschlüsseln ist ziemlich genau die Musterdefinition von „ausgehebelt“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Meine damen und herren ich brauche hilfe, mit DNASP420 RevS40, dump ist fertig, zauber daten sind ausgelesen, init funzt , gerne auch über PN.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun ist die Katze aus dem Sack !
mit "enigma2-plugin-softcams-oscamsmartcard_20180218_mipsel.ipk"(oscam_oscamsmartcard2.4) wird auf der Box ein Oscam Binary erstellt (je nach dem was ihr auswählt mit oder ohne Emu) und die dazugehörigen configs je nach dem welche Karten ihr für Slot1 und 2 auswählt - da sich das Plugin nicht auf allen E2 Boxen installieren lässt ist auch vom verwendeten Image abhängig -gibt es z.B. bei Vu+Duo2 mit dem VTI Image den Umweg über das BP Plugin und das Umbenennen des Oscam Binarys in ein Oscam was ihr euch damit installiert habt - mit den Oscams vom VTI Feed funktioniert diese Vorgehensweise nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • OscamSmartCard_OpenATV6.jpg
    OscamSmartCard_OpenATV6.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 247
  • Oscam_11400 HDo4.jpg
    Oscam_11400 HDo4.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 258
  • HD04 mit Oscam 11400.jpg
    HD04 mit Oscam 11400.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben