Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD04 und Oscam r11342 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was die 70 euro angeht. Mann sollte schon ao klug sein und immer ein "fallbak" möglichkeit haben. Ich habe fur meine HD03 ein modul. Im schlimmsten fall wird dies genutzt.

Auch wenn das modul lahm wie eine ente ist.
 
Solange Sie quakt ist doch alles gut :D
 
Meine meinung da gibt's wenige cs users die geld für die HD 03 ausgeben würden ;)

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Es ist ganz einfach, ich habe ein original modul, original karte, läuft die da drin nicht sollen die mal für sorgen das es läuft.
 
Filius, ich finde das auch verrückt,

Klar ist es schön wenn die karte so shnell antwortet, aber wegen sowas wurde ich z.b. Keine neue karte kaufen.

Mir reicht die HD03, läuft jetzt super und binn glücklich damit.
 
es ist eine frechheit das das überhaupt aufgetaucht ist am besten gleich noch die Source dan könnte ja jeder da rum matschen ich bin stink sauer auf den jenigen der so eine Gruppe kaput gemacht hat. am besten soll der Jenig auch noch das NDS geheimnis preis geben
 
Schrecklich, wenn an einem Open Source Cam jeder dran teilhaben könnte, das wäre so, als wenn jeder reich wäre, das geht ja mal gar nicht :D Jetzt mal ehrlich, wen interessiert der Scheiß HD03 oder HD04 Support? Den Mist könnt ihr gerne NP halten, den braucht eh keiner, weckt mich, wenn mal was brauchbares public gemacht wird ;)
 
Ich finds echt immer wieder erstaunlich, dass diejenigen die am wenigsten auf den Kasten haben sich jedes mal am meisten drüber aufregen.

Nicht eine Zeile im Leben selbst gecoded aber hier rumtrollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben