Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel nach Verlängerung

AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

@salidos
Er hat eine V14, da sollte er doch nur EMM-UA durchlassen, oder? Er möchte, so wie ich es verstehe, das manuelle Schreiben umgehen.
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Genauso sieht es aus.
Sollte ich nun EMM UA nur loggen? Dann müsste ich doch aber wieder schreiben und manuell verlängern. Kann ich das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Nein kannst Du nicht.
Es sei denn, Du holst Dir eine separate HD+ Karte (HD01 oder HD02). Da kannst Du alle EMMs durchlassen. Aber schreiben musst Du so und so für die Sky-Karte

MfG
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Loggen und manuelle Schreiben ist die sicherste Methode. Du bekommst ca. alle 20 Tage eine neue EMM-UA, die dir deine Berechtigungen um 60 Tage verlängert. Du musst nicht alle ca. 20 Tage die EMM-UA schreiben, du kannst auch bis kurz vor Ablauf der 60 Tage warten. Du könntest das mit einer Modbox-Datei umgehen; diese Methode ist aber nicht sicher und nicht zu empfehlen.
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Ich hatte nun am 20.5 verlängert, also den 82702741xxxxxxxx auf die Karte geschrieben.Das war auch der einzigste den es mir angezeigt hat... Die Berechtigung lief am 22.5. aus. Bis zum 23.5 war alles super.
Seit gestern nun, 24.5. kein Bild mehr....weder auf Sky noch auf HD+, obwohl die Berechtigung bis zum 26.6. angezeigt werden.
Jemand Rat an was das liegt?
 
Zurück
Oben