Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel nach Verlängerung

HangoverXXX

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

vlt bin ich zu b.... oder nur blind, weil ich die Lösung zum Problem nicht finde.....

Also, habe gestern mein HD+ bei Sky verlängert, Gratisjahr lief ab.
Seit heute nun entschlüsellt er die HD+ Programme nicht mehr. Sky Programme funzen.

Sky Karte:V14
FW Inicam: Pacific 4.41
Berechtigungen: HD+ bis gestern / Sky 08.02.2106.
EMM-UA Blocker:Nur loggen
EMM-Sa Blocker:Ja
EMM-GA Blocker:Ja

Smartcart Info: (auf RTL HD geschaltet)
CAID:098C
UA:xxxxxxxxxx
Sereinnr:3000.........(2)
Box ID:12345678
Fuse Byte:25
Payload (Nano 0F 06): 000020000803
Tier missing or expired
Card is not paired (Status:90 00_CW:00)
BlockEmm-byLen=80-
BlockEmm-by07=1



Was kann ich tun? Oder geht da nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Was sagt denn dein Payload? Die Infos sind ein wenig dürftig.... ;)

EDIT: Ups, bin im Falschen Forum. Weiß nicht mal wie das beim Unicam läuft.

SORRY!
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Dein Payload ist perfekt, schau mal in deinem Sky Kundencenter ob du HD+ hast, unabhängig davon anrufen, HD+ geht nicht.
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Also, auf meiner Sky. de Seite sah ich, dass HD+ gar nicht aboniert war, obwohl tel. verlängert und ich auch die Bestätigungs E-Mail erhalten habe. Habe da jetzt dort angerufen. Die meinten das es ein Fehler passiert ist....sollte in 10 sek wieder gehen.
Geht aber nichts bisher.
Muß ich noch was machen? Sollte man nicht mal die Emm Blocker deaktivieren bis es erhellt? Oder ist das Vergangenheit?

Edit: gerade noch mal angerufen.... Jetzt würde die Freischaltung angeblich bis zu 24 Std dauern......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Kann man bei der Unicam nicht auch eine bestimmte Anzahl EMMs loggen, und sich dann aussuchen was man schreibt? Bin auch kein Unicam-Fachmann.
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Das Unicam speichert automatisch bis zu fünf unterschiedliche EMM. Man kann sich dann die "geeignete" EMM zum Schreiben aussuchen.

@1970maik
Lass auf jeden Fall den EMM-UA Blocker auf nur loggen. Post dann welche EMM ankommen. Du musst mindestens 70 Minuten auf einem Sky Sender bleiben. Sobald du umschaltest, wird der Speicher des Unicam gelöscht.
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Am Besten gehst du auf Sky Sport News HD oder Sky Krimi. Die EMM Daten findest du unter Debug Info > DVB Info > EMM Info Smartcard > EMM Daten. Ob eine EMM angekommen ist und geblockt wurde, siehst du in der Zeile EMM-UA akzeptiert/geblockt/abgewiesen (z. B. 0/1/0).

Lies dich bitte ein wenig in das Thema ein. Hier findest du eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte mich gestern schon mal durchs Cam geklickt...und diese Einträge gesehen,mit denen ich jedoch nicht viel anfangen konnte.
Leider kann ich gerade nicht viel machen, da nicht zu Hause....aber ich habe gestern gesehen das, so wie Du es beschrieben hast, "EMMs abgewiesen" zu lesen war.
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

So, bei Sky angerufen und mir wurde bestätigt das HD+ gebucht wurde. Es sollte also funzen.
Habe jetzt Sky Krimi an und mir nebenbei mal die EMM angesehen. Habe bei allem EMM 0/0/0 stehen.

Was soll ich tun? Als letzten Punkt habe ich Aktualliesieren zur Auswahl.
Keinen Plan! Kann mir bitte jemand weiter helfen......

So...EDIT:

Nach längerer Wartezeit habe ich jetzt folgende Daten:

PID:4104 (0x1008), CAID:2444 (0x098C)


EMM-GA 0/0/0
EMM-SA 0/0/0
EMM-UA 0/9/0


82709C41xxxxxxxxx
82705041xxxxxxxxx
8270A241xxxxxxxxx
82703741xxxxxxxxx

Jetzt habe ich hier im Forum folgendes gelesen...
"Jeder dieser EMM kann nun einzeln ausgewählt und manuell auf die Karte geschrieben werden. Dazu eine EMM auswählen, mit ok bestätigen und nun send EMM to card bestätigen"

Sind die EMM nun gutartig und kann/soll ich jede einzelne auf die Karte, wie beschrieben, kopieren?
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Schreib den 82703741xxxxxxxx. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Hallo zusammen,

ich muß jetzt noch mal das Thema aufgreifen.
Ich habe festgestellt, dass meine Berechtigungen nicht automatisch verlängert werden.
Aktuell bis zum 15.05.2016 mit Pacifik4.43 und EMM-UA Blocker nur loggen.

Das Thema wurde schon x mal besprochen, ich weiß. Ich blick aber gerade nicht durch....Kann mir nur jemand kurz und knapp sagen wie ich vorgehen muß...damit ich nicht im Nachhinein die entsprechenden EMMs schreiben muß!?
 
AW: HD+ dunkel nach Verlängerung

Die shared emms durchlassen. Oder einfach alle, wenn nur die hd+ Karte drin steckt.
 
Zurück
Oben