AW: HD+ dunkel nach Verlängerung
So, bei Sky angerufen und mir wurde bestätigt das
HD+ gebucht wurde. Es sollte also funzen.
Habe jetzt Sky Krimi an und mir nebenbei mal die EMM angesehen. Habe bei allem EMM 0/0/0 stehen.
Was soll ich tun? Als letzten Punkt habe ich Aktualliesieren zur Auswahl.
Keinen Plan! Kann mir bitte jemand weiter helfen......
So...EDIT:
Nach längerer Wartezeit habe ich jetzt folgende Daten:
PID:4104 (0x1008), CAID:2444 (0x098C)
EMM-GA 0/0/0
EMM-SA 0/0/0
EMM-UA 0/9/0
82709C41xxxxxxxxx
82705041xxxxxxxxx
8270A241xxxxxxxxx
82703741xxxxxxxxx
Jetzt habe ich hier im Forum folgendes gelesen...
"Jeder dieser EMM kann nun einzeln ausgewählt und manuell auf die Karte geschrieben werden. Dazu eine EMM auswählen, mit ok bestätigen und nun send EMM to card bestätigen"
Sind die EMM nun gutartig und kann/soll ich jede einzelne auf die Karte, wie beschrieben, kopieren?
Bitte um Hilfe