Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ drei Wochen vor Ablauf schwarz

RvM

Meister
Lösungen
1
Laut OSCam sollte mein HD+ Abo erst am 21.Februar 2015 ablaufen. Heute sind alles HD+ Kanäle schwarz, sodass ich jetzt in die Verlängerung gehe.
Warum zeigt mir OSCam aber im Entitlement dann das o.g. Ablaufdatum, wenn drei Wochen vorher Ende ist. Ist das Normal?

AW: HD+ drei Wochen vor Ablauf schwarz

Vielleicht stimmt etwas mit deiner Oscam nicht.

Server Neugestartet?

mfg

Hallo,
habe selber keine HD+ Karte, aber hier schon mehrfach gelesen, dass das normal ist.
Woran das liegt, wissen sicher die Experten.

hat schon seine Ordnung. Oscam liefert nicht das genaue Ablauf Datum.
Regel geht so: valid to - 20 Tage

Ja ich finds auch doof dass Oscam da nicht das wirkliche Datum des Ablaufs darstellt.
Der Grund liegt irgendwo darin verborgen, dass ein org. receiver in dem zeitraum indem die Karte nicht mehr geht aber das valid-to noch gültig ist irgendwas bestimmtes anzeigt. Hab schon ein paar mal darum gebeten doch in Oscam einfach diese kleine rechnung von minus 20 Tage einzubauen um dieser ewigen Verwirrung ein Ende zu setzen. Es wird sich hartneckig geweigert :-P

Es soll sich aber keiner beschissen fühlen durch die 20 Tage ... die fehlen einem nicht da man bei einer Verlängerung der Karte sowieso mehr als 365 Tage aufgeschaltet bekommt ... man hat also schon mind. 365 Tage etwas von seiner Karte und nicht nur 345 oder so.

Beste Grüße
Hunch

Ist das nur bei HD+ so, oder auch bei sky? Denn laut OSCam läuft HD+ jetzt bis zum 6. März 2016 und sky bis zum 27.3.2014 (bis dahin müsste ich ein neues Verlängerungs-EMM bekommen haben).

Nee ist nur bei den HD+-Karten so und auch nur bei dem Entitlement 0BEA.
Das Gratisjahr bei Erstaktivierung mit der 0064 zeigt das richtige Datum an.
Auch bei HD+ auf den Sky-Karten sind die angezeigten Datumse (Mehrzahl von Datum??) richtig.
Alles sehr verwirrend aber so ist es nunmal.

MfG

Zurück
Oben