Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vor einer Woche ist meine HD01 Karte abgelaufen

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Vor einer Woche ist meine HD01 Karte abgelaufen. Ich habe diese dann verlängert und in OScam wurde auch 2023 angezeigt.

Als ich abends HD guckte, wurde das Bild schwarz. Erst habe ich gedacht das OScam hängen geblieben ist. Daher habe ich mich aufs Webif vom OScam aufgeschaltet und gesehen, das die HD Karte komplett leer war (kein tier), ebenso stand dort "no entitlements". Ich war sehr verwundert. Offentlichtlich hat die Karte abends nochmal ein Update bekommen, wo diese deaktiviert worden ist. Im Kundencenter von HD+ konnte ich mir (zum Glück) nochmal ein Freischaltsignal schicken. Nun habe ich wieder ein tier bis 2023 (ID: BEA). Vorher hatte ich dort: ID: BEA + 66 + glaube 67.

Frage: wieso wurde die Karte abends leer "geflasht"? Ist das normal, dass ich jetzt nur noch ID BEA hab? Finde das alles sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivierung mit dem vorhandenen Code nochmal anstossen

Das ist bei HD+ Karten seit Monaten immer mal wieder vorgekommen, dass nach einigen Tagen die Karten "gekillt" wurden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
direkt über die HD+ Seite oder einen Code irgendwo billiger erworben?
 
Den Code habe ich von ebay, aber: normaler Preis (75 Euro), Shop mit über 7000 Verkäufe bei HD Verlängerungen. Bekannter Shop. Auch mit eigener Webseite. Relativ bekannt.

Denke da eher an ein Problem bei HD plus. Was eigentlich nicht sein dürfte.

Hab jetzt unique EMM blockiert. Sollte nichts mehr passieren.
 
habt ihr eigentlich auch das Problem das die icam oscam keine emm liefert
 
@Smiley007

Ja, Karte läuft wieder. Hatte abends nochmal ne Aktivierung geschickt (mit offenen unique). Nachdem die Karte wieder lief, hab ich unique gesperrt + Speicherung.
Ich hab angst, dass die Karte wieder leer geflasht wird.

Edit: gerade kamen wieder zwei unique EMMs. Kann man erkennen ob diese die Karte deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das kann man nicht erkennen

man kan die Unique nur speichern, dann sieht man, ob sie sich ändern

Bei einer Aktivierung kommen so ca. 4-5 verschiedene Unique EMM und diese wiederholen sich dann (in immer länger werdenden Abständen) immer wieder. Nach ca. 3 Wochen enden diese dann.
 
Zurück
Oben