Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Anfänger - Bitte configs überprüfen HD+ bwz. Sky bleibt schwarz

deflepp

Newbie
Registriert
27. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich habe meinen SAT Receiver gewechselt (von VU+ zu Anadol Eco 4k) und musste dementsprechend von CCAM auf OSCAM wechseln.
Ich benutzte OpenATV 6.2 und OSCAM 11.517 (installiert über soft-cam feed), leider bekomme ich die Konfiguration nicht richtig hin bei der schier unmöglichen Anzahl an Option, zwischenzeitlich sind HD+ Kanäle wieder hell (aber ohne Ton) - mein Fehler warscheinlich, ich habe die Config Dateien sowohl per FTP abgeändert als auch über das Webinterface.

Auch habe ich im sowohl im Ordner /etc/tuxbox/config als auch im Unterordner oscam-emu config files gefunden,die Files welche direkt im config Ordner waren habe ich manuell angepasst (und angehängt) - Log file habe ich ebenfalls angehängt


Ich bin über jede Hilfe danke !

VG
Phil
 

Anhänge

  • log.txt
    28,7 KB · Aufrufe: 26
  • config files.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 47
Bei einem aktuellen Openatv 6.2 oder 6.3 hat sich beim Softcamfeed was geändert.
Sauberes Image flashen und keine Einstellungen übernehmen und dann das softcam-feed universal 4.3 installieren.
Hier das Camfeed und eine bebilderte Anleitung wie man dann vorgeht und wie es nun aussieht.
Übrigens liegt auf dem Feed auch eine CCcam 2.3.2
 
Hallo,

Ich habe gerade dieses Feed auf die Original Openatv 6.2 installiert, kann den Prozess notfalls nochmal wiederholen ausser es findet jemand was auf Basis der Configs raus
 
Zurück
Oben