Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Antwortzeiten ?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Kann mir bitte jemand die aktuellen Antwortzeiten der HD01 bis HD05 Karte auflisten und mir sagen welche nun am schnellsten reagiert ?
Vielen Dank
 
HD01 habe ich auch. Ich glaube die HD02 tut sich da auch nicht viel. Es heißt ja immer die HD01 ist am besten. Wäre deshalb mal interessant wie die bei HD03/04/05 sind. Antwortzeit von HD05 ist ja schon sehr gut.
 
Mm dann evtl doch die 01. stimmt das den das die 05 mit der Karten einstellung von der 04 läuft
 
Wenn die freeze Zeiten bei allen Karten identisch sind, wäre die HD05, sofern HD03/04 nicht noch schneller ist, ja am besten (mal davon abgesehen das man die Karten nicht ans Limit bekommen kann).
 
Man merkt bei keiner Karte einen Unterschied im Betrieb auch beim Umschalten müsste man schon mit der Stoppuhr sitzen um was Zahlbares zu erkennen.
Beim Zapping sind eher die Receiver / Tuner limitiert und eine Box mit FBC und aktivierten FCC bringt hier am meisten, wenn man halt wirklich sofort Bild haben möchte.
 
Ich denke das ist wohl den meisten klar. Hier gehts ja aber eher um die Zeiten die gefragt wurden. Was warum und wie lange zum umschalten braucht usw. spielt hier keine Rolle. Auch ob was Sinn macht und man im Betrieb Unterschiede merkt.
Mich würden einfach die Zeiten interessieren, egal ob es einen was nützt oder nicht.
Vielleicht melden sich ja noch welche mit den entsprechenden Karten.
 
Ich habe von Anfang an die hd01 und bis jetzt keinen Grund gefunden irgend etwas daran zu ändern.
 
Zurück
Oben