Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Antwortzeiten ?

Nobody is reading this thread right now.
Und nicht nur das, ich habe mal getestet ab welcher Sekunde und dann immer in 10 Sekunden Zyklus einige Sender abfragen. Als ich dann ca. zwei Stunden nochmal geguckt habe, haben ca. 60% der Sender den Zyklus geändert. Also wenn ein Sender z.B. bei Sekunde 3, 13, 23, 33 usw. abgefragt hat, konnte es sein das dieser später z.B. 7, 17, 27, 37 usw. war. So kann es dann sein das mal mehr oder weniger Sender zur gleichen Zeit abfragen.
Es waren sogar ein paar Sender dabei die im 15 Sekunden Zyklus abgefragt haben und ein UHD Sender hatte auch einen 7 Sekunden Zyklus.

Ist auch mal so uns dann wieder anders, unterm Strich ist aber nicht so tragisch, das Abo ist schon recht günstig, wer dann auf geringe Zeiten Wert legt holt eben für 75 Euro eine Karte dazu.
Die Sender insgesamt werden schon oft geschaut.

Das stimmt. Viele lehnen hd+ offiziell ab, aber wenn ich die abfragen sehe, gibt das was völlig anderes wider. Ist wie früher bei "Dallas " - geguckt hat es angeblich keiner, aber jeder wusste wer j.r. ewing ist, hehe.

Habe auch mal einen Test mit der HD01 mit FBC Tuner und 16 Sendern gemacht. Höchste Zeit war ca. 2.800 ms.

Freeze gab es dann aber trotzdem nicht oder?

Da haben sich dann vermutlich 9 ECM Anfragen aufgestaut.
Bei einer HD05 würde das dann zu etwa 850ms-1000ms führen.

Ne Freezer gab es nicht. Laut Aussage von hier freezt es erst ab ca. 5000 ms. Konnte es bisher nicht testen weil irgendwie keine delay Parameter in OSCam greifen. Weder in der oscam.conf unter [dvbapi] delayer noch in der oscam.dvbapi D: 1830 XXX. Bei beiden ist um debug log nichts zu sehen.

Also ich bekomme nur Globale und Unique. Und die Karte ist bekannt bei HD. Shared kommen null Komma null.

Meine HD karte steckt zu Hause in einer dreambox one und hat Umschalt zeiten von mind. 2-5 ec auf den clienten beim Umschalten. Habe leider noch nicht es rausbekommen, warum bin leider grade auf Reha , aber auch freezer frei

Zurück
Oben